FÖRDERANTRAG STELLEN
Thor Stiftung
Do, 25. April 2024
Förderantrag stellen

Förderkriterien der THOR Stiftung e.V.

Die Stiftung fördert soziale und karitative Einrichtungen im Großraum Speyer. öffentliche Pflichtaufgaben für Schulen, Kindergärten und sonstige Institutionen kann die Stiftung nicht fördern.

Bitte machen Sie so viele Angaben wie möglich. Sollte dieses Formular für Ihr Vorhaben nicht passen, können sie gerne einen individuellen Antrag formulieren.

Falls Sie den Förderantrag nicht online bearbeiten möchten, können Sie das Formular auch im PDF-Format herunter laden, ausdrucken und an uns schicken:

Förderantrag

Förderantrag online stellen

Angaben zum Förderempfänger:

Name:
Anschrift:
Kontaktperson:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Beschreibung des Vorhabens/Projekts:

(Name des Vorhabens/Projekts, Ort, Beginn der Förderung, welche Ziele werden mit der Förderung verfolgt)

Wurde das Vorhaben/Projekt oder der Förderempfänger in den vergangenen Jahren durch die Stiftung der THOR GmbH unterstützt?
Ja, mit einer Spende von Euro.
Nein

Der Finanzierungsplan

Höhe der Gesamtkosten des Vorhabens/Projektes in Euro:

Spenden von anderen Förderern

Name der InstitutionBetrag in Eurobeantragt/zugesagt
Summe

Es besteht eine Finanzierungslücke von Euro.
Wir bitten Sie daher um eine Spende in Höhe von Euro.
Ihre Spende wird für verwendet.

Wir bitten Sie, die Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Verwendungszweck:
Kreditinstitut:

Vorraussetzungen für den Erhalt einer Spende/Förderung:

• Die Fördermittel/Spenden sind nur für das oben genannte Vorhaben/Projekt zu verwenden.
  • Bei Änderungen des Projektinhaltes, bzw. bei Änderungen des Finanzierungs- und Kostenplanes ist der Vorstand der Stiftung zu unterrichten.
  • Die zweckgerechte Verwendung der zugeflossenen Mittel ist der THOR Stiftung nachzuweisen.
  • Bei nicht ordnungsgemäßer Verwendung der zugeflossenen Mittel sind diese der Stiftung zurück zu erstatten.
  • Der Stiftung wird das Recht eingeräumt, die zweckgerechte Verwendung der Fördermittel zu prüfen.

Stiftungszweck: Förderung von sozialen und karitativen Einrichtungen im Großraum Speyer, Stifter: THOR GmbH, anerkannt: 12. Juli 2004
Anschrift: Landwehrstr. 1, 67436 Speyer, Telefon: 06232 636 0, FAX -133
Bankverbindung: Kreissparkasse Vorderpfalz IBAN: DE 79 5455 0010 0000 0330 19